<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Erste Bilder Obergeschoss

Mittwoch, 8. Juni 2011

Erste Bilder Obergeschoss

Die Elektriker sind wirklich fleißig, hier ein Beispiel aus dem Wohnzimmer.


Wir haben uns übrigens bei den sichtbaren Teilen für: Berker S1 Polarweiß matt entschieden... (War gar nicht so leicht die ganzen Positionen final festzulegen und zu prüfen ob auch alles im Angebot richtig drin ist - was es natürlich zunächst nicht war. Was bei der Abwicklung in jedem Fall geholfen hat ist, dass ich vorher schon eine genaue Vorstellung hatte, was wie möbliert werden soll und wo genau welche Steckdose, welcher Lampenauslass und welcher Schalter hin soll...)


Außerdem haben die Herren mal wieder eine Leiter in das Treppenloch gestellt, hier also die ersten Bilder vom Obergeschoss (hier der Grundriss).

Flur:




Bad:



Schlafzimmer & Ankleide:





Zimmer 1:



Zimmer 2:


Natürlich sieht das ganze jetzt wieder wesentlich kleiner aus, aber wir sind mega glücklich mit dem Grundriss.
.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 13. Juni 2011 um 16:39 , Anonymous Anonym meinte...

thank you for your sweet comment!! oh how i wish i could read your blog. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite