<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Blütenpracht

Donnerstag, 29. März 2012

Blütenpracht

Wer bei dem Titel an den Garten denkt kennt mich und meinen schwarzen Daumen und mein mangelndes Interesse an der Außengestaltung aber schlecht ;)

Nachdem der selbst verzierte Spiegel irgendwie nicht das Richtige für die Schlafzimmerwand war habe ich lange überlegt, was ich stattdessen anbringe.

Nach viel nix hatte ich endlich eine passende Idee: die "Umbra Wallflowers" die ich 2010 zu Weihnachten bekommen habe!

Also Step 1: die Löcher zuspachteln, was man dank des aufschablonierten Musters kaum sieht, so dass ich auf weiter Maßnahmen verzichtet habe. 


Step 2: die Verteilung der Blüten auf dem (extrem dreckigen - Ups) Bett probelegen:


Step 3: Die Nägel auf die die Blüten aufgeklickt werden in die Wand schlagen. Damit bei so vielen Nägeln die Finger heil bleiben habe ich folgenden Trick (mal irgendwo im Netz aufgeschnappt) angewendet:


Step 4: Blüten drauf klicken

Step 5: viele, viele nachher Fotos machen










Mein Traum vom "Träumen ganz in weiß" nimmt langsam Form an.
.

Labels: , ,

5 Kommentare:

Am/um 29. März 2012 um 23:12 , Anonymous Anonym meinte...

ein Schlaftraum in Weiß!!! Gibt es noch ne weiße "Lösung" für die Bücher oder dürfen die "farbig" bleiben?
S

 
Am/um 30. März 2012 um 22:01 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Gute Frage... Irgendwann soll da ja mal eine komplette Regalwand mit satinierten Glastüren unter die Schräge, aber ob es auch noch ein Übergangslösung geben wird weiß ich noch nicht... Ideen hätte ich durchaus: Bücher alle einschlagen (ggf. in Tapete), Schiebetüren, Vorhänge...

 
Am/um 31. März 2012 um 22:59 , Anonymous Anonym meinte...

Bücher alle einschlagen? Ich finde dann verlieren sie ihren persönlichen Charakter...auf die Regalwand bin ich gespannt :)!
S

 
Am/um 31. März 2012 um 23:04 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Da ist aber wirklich "irgendwann" das entscheidende Stichwort!
Wir sehen mal mit den Büchern, das kann aber durchaus schick sein, schau mal hier:
http://thepreciouslittlethingsinlife.blogspot.de/2011/07/how-to-cover-books-and-print-titles.html

 
Am/um 20. April 2012 um 04:01 , Blogger Sawdust Girl meinte...

I'll try my German here (I've forgotten almost everything)... Das ist sehr beautiful! Ok, it's been 20 years an Ich habe su fiel vergessen! (Don't even know how to spell that.)

That wall is beautiful, lovely, gorgeous!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite