<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: mein neues Bett

Mittwoch, 13. November 2013

mein neues Bett

Als ikea dieses Bett raus gebracht hat habe ich mich direkt verliebt. Aber das eilte natürlich nicht. Als ich letzt mit einer Freundin bei den Schweden war stand es dann allerdings in der Fundgrube und zwar wie gewünscht in 180cm Breite. Ein paar Tage später zog es dann tatsächlich hier ein. Da es weit weniger als die Hälfte gekostet hat konnte ich es einfach nicht vergessen.

Weil es breiter ist als der Vorgänger war es damit aber noch nicht getan. Es folgten neue Lattenroste (auch von ikea) und vor einigen Tagen dann auch endlich eine neue Matratze (via e-bay, eine einfache Rollmatratze, knapp unter € 100). Außerdem kamen noch andere Füße drunter, denn die gefallen mir besser als die original "Leisten".

Und hier nun endlich die versprochenen Fotos:















Herrlich, dass jetzt kein Gitter mehr am Fußende die Sicht versperrt und den Raum optisch unterteilt und damit kleiner wirken lässt!

www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , ,

6 Kommentare:

Am/um 16. November 2013 um 19:06 , Anonymous Anonym meinte...

Sieht wirklich toll aus! :)

 
Am/um 22. September 2014 um 21:06 , Anonymous Anonym meinte...

Woher bekommt man denn die passenden Füße? Laut IKEA ist das Bett nicht mit anderen Füßen kompatibel...

 
Am/um 23. September 2014 um 10:37 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo.
Die Füße waren von einem Restpostenhändler aus den Weiten des www (leider nicht mehr erhältlich, daher habe ich keinen Link parat).
Ich habe sie einfach von unten in den Bettrahmen geschraubt, daher war Kompatibilität kein Problem...
Heim-eliche Grüße
Jenn(ifer)

 
Am/um 23. September 2014 um 19:09 , Anonymous Anonym meinte...

Und es hält und ist stabil???

 
Am/um 23. September 2014 um 19:11 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

absolut!

 
Am/um 30. September 2014 um 17:12 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo,
das mit dem leider nicht mehr erhältlich war falsch. Ich habe den Link doch noch gefunden:
http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:en-US:official&hl=de&tbm=isch&tbnid=yjh8vMYnlsLnYM:&imgrefurl=http://www.lignoshop.de/moebelfuss-alu-115-123mm-einstellbar.html&docid=QJRA7ha4u-asJM&imgurl=http://www.lignoshop.de/out/pictures/1/alufuss_platte_104mm_p1_p1.jpg&w=300&h=300&ei=aFZAUqqQHomGtAaX5oCADg&zoom=1&iact=hc&vpx=801&vpy=269&dur=1980&hovh=225&hovw=225&tx=108&ty=86&page=2&tbnh=153&tbnw=111&start=40&ndsp=42&ved=1t:429,r:79,s:0,i:327
Wie man sieht habe ich die Verstellschraube unten einfach abgemacht.
Hoffe das hilft
Jenn(ifer)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite