Mittwoch, 4. Dezember 2013

Schlafzimmermülleimer

Durch mein neues Bett passte der Mülleimer im Schlafzimmer nicht mehr in seine schöne versteckte Ecke zwischen meinem Nachtschrank und dem Vorhang. Ich habe länger ein neues schmaleres weißes Modell mit Deckel gesucht, leider erfolglos. Dann hatte ich diese Idee:


Natürlich einfach so etwas unpraktisch. Die alten Füße von den neuen Nachttischen aus dem Gästezimmer passten ziemlich gut für meine Idee. Aber zuerst musste ich die Front etwas dicker machen, damit die Schrauben nicht auf der Vorderseite wieder raus kommen > Express Leim!



Damit der Eimmer auch bei etwas Schwung hält habe ich dann noch ein Gummiband durch die praktischerweise auch vorhandenen Löcher gezogen.


Mülleimer rein stecken und fertig.



Die Tür geht leicht auf und zu (hat einen Magnetschnapper) und der Eimer lässt sich zum leeren leicht entfernen; und der Deckel geht automatisch wieder zu wenn man die Tür schließt.

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...