Sonntag, 28. September 2014

MEINE Küche

Seit diesem Monat gehört auch kein kleiner Teil der Küche mehr der ikano Bank die diese netterweise seinerzeit zu 0% finanziert hat. Um diesen Anlass zu feiern dachte ich mir ich zeige Euch noch mal wie sie damals im Küchenplaner aussah:




Das sind die Bilder die ich noch gespeichert hatte (leider habe ich nicht mehr und die Software ist natürlich nicht mehr die selbe, so dass sich meine alte Planungdatei nicht mehr öffnen lässt).

Und hier noch mal eins, wie MEINE Küche heute aussieht (mehr hier):


Habe es übrigens nie bereut mich für eine ikea Küche entschieden zu haben und würde das auch jederzeit wieder machen.

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...