Mittwoch, 21. Oktober 2015

Oktober Garten

Da bin ich wieder, und ich habe in meiner ungeplanten blog Pause auch ein bisschen was geschafft was ich hier zeigen kann...

Efeu vermehre ich ja normalerweise in dem ich Abschnitte von dem am Nordzaun in den Boden stecke und mich dann in Geduld übe. Aber bei den Rankelementen im Zaun nach Süden hat mir das zu lange gedauert. Also habe ich bei meinem Lieblingshändler ein paar schon etwas fertigere Pflanzen mit richtigen Wurzeln gekauft und davor gesetzt.




Die Hecke vom selben Händler am Zaun nach Osten hat sich auch schon richtig gut eingelebt und ist ein gutes Stück gewachsen. Damit sie sich auch weiterhin richtig wohl fühlt (und alles schön ordentlich aussieht) habe ich die Grasreste, welche durch abstechen und umdrehen nicht eingegangen sind, entfernt und 5 Säcke Mulch verteilt.



http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...