Freitag, 3. Dezember 2010

Evolution

Es hat ein paar Anläufe gebraucht die richtige Farbe für unser Wohnzimmer zu finden...

Zuerst hatten wir folgende - ich fand sie genial, ungewöhnlich & warm, sie war auch so ausgesucht, dass sie zu Buche farblich passte...


Dann habe ich Laminat verlegt (das ich von meiner großen Schwester bekommen habe, weil es beim Hausbau übrig war). Es ist das 3€ pro qm Zeug von ikea und war die Pest zu verlegen (nix click system, eher prügel es zusammen...). Leider hatte es einen sehr roten Ton und passte überhaupt nicht zur Wandfarbe. Also habe ich die Wandfarbe angepasst.




Hase fand die Farbe prima, aber mir war das Ergebnis irgendwie zu langweilig, also habe ich noch einen neuen Eimer Farbe gekauft (ich lasse meine Farbe am liebsten bei Hornbach mischen, die sind übrigens auch mein "go to place" in Sachen Holzzuschnitt). Hase meint es sei jetzt zu kühl, aber ich finde es toll und ihm ist es nicht so wichtig..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...