Samstag, 16. April 2011

EG fertig gemauert - 1te Tour

Wochenende, also gibt es auch nichts Neues von der Baustelle. Dafür hatte ich die Zeit zu versuchen die Bilder vom Inneren des Erdgeschosses "erkennbar" zu machen...

Als erstes die "Landkarte" (am Besten in nem neuen Fenster öffnen und als Referenz bereithalten), die Pfeile zeigen jeweils von wo aus die Bilder aufgenommen wurden.

1. Blick vom Eingang in den Flur. Links erst die Garderobenniesche, dann der Eingang Gästebad, dann der Freiraum für die Treppe. Gegenüber die Küchentür und rechts die Wohnzimmertür.


2. Von Links nach Rechts: Garderobenniesche, Gästebad (da wo die Leiter ist kommt das Waschbecken hin, dahinter das WC und gegenüber, also hinter der Garderobenniesche die Dusche) und Platz für die Treppe.


3. Wieder Links nach Rechts: Eingangstür, Garderobenniesche, Gästebad (diesmal steht die Leiter für die Dusche).


4. Hier kommt die Treppe ins OG hin.


5. Küche vom Flur aus.


6. Nochmal die Küche vom Flur aus nur leicht rein gedreht.


7. Links: Tür in den HWR von wo aus man auch in den Garten kommt; Rechts: Tür zum Wohnzimmer.


8. Der HWR (links wo das Dämmaterial liegt sollen Waschmaschine und Trockner stehen, gerade vor die Heizung usw.)


9. Das Wohn- & Esszimmer, Blick in den Wohnbereich, Rechts sieht man die Tür in den Flur.


10. Wohnzimmer, Blick zum Essbereich (Links: Doppeltür zum Flur die auch den Blick auf die Tür Flur>Küche frei gibt und daneben die Tür vom Wohn- & Esszimmer zur Küche)


11. Die Fenster nach Süden.


12. Und noch mal das Ganze aus einem etwas höherem Winkel.


So, ich hoffe jetzt erkennen alle etwas mehr im Rot. Ansonsten einfach mal zu Besuch kommen...
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...