<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Eingefasst

Mittwoch, 1. Juni 2016

Eingefasst

Mein Baum hat jetzt eine Umrandung.

Probe-gelegt hatte ich die schon als ich Hussi eingebaut habe (wie man sieht habe ich auch die Hecke dahinter Anfang des Frühlings radikal zurück geschnitten - und sie kommt auch schon gut wieder. Und damit unser Hund im Garten bleibt und die Nachbarshunde draußen bleiben steckt da übergangsweise ein alter kleiner Drahtzaun).


Und jetzt richtig eingebaut (nicht so mega hoch über der Rasenkante, so das Hussi bis ganz ran mähen kann). Methodik: wie hier, nur mit Wasserwaage statt Schnur und nem leichten Gefälle vom Haus weg (weil die Rasenfläche dies auch hat)


http://heim-elich.blogspot.de/p/uber.html


Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite