<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Garderobenniesche - Kleinigkeiten

Mittwoch, 22. August 2018

Garderobenniesche - Kleinigkeiten

Damit die Wand hinter den Schuhen nicht wieder so dreckig wird, habe ich dünne Polystyrolglasplatten aus dem Baumarkt auf die passende Länge gekürzt und jeweils zwischen Wand und Regal gesetzt (mit einem Metallineal und einem Teppichmesser immer wieder an der gewünschten Stelle schneiden, bis sie sich sauber brechen lässt und die Schnittkante dann ans hintere Ende).




Und dann brauchten wir noch einnen passenden Korb für Handschuhe und ähnliches. Ich konnte nur einen in der passenden Größe finden, aber nichts was schick war. Also kamen bei dem die Griffe ab


und dann hat er aus Stoffresten (die vom Bankpolster aus dem Flur, passt also prima) einen Überzug bekommen.


Und damit der nicht rutscht habe ich ihn mit ein paar Kam Snaps befestigt, so kann ich ihn immer noch zum waschen abnehmen, sollte das mal nötig sein.


Nächste Woche: Nachher Bilder ;)

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite