Mittwoch, 28. März 2018

Mini Refresh Gästezimmer

Ich dachte mir ich bringe minimal mehr Farbe ins ganze weiß und zwar in Form von farbigen Lampenschirmen.


Für die passende Farbe habe ich 2 Stoffmalfarben nach Gefühl gemischt.


Mit einer Sprühfarbe habe ich die Schirme feucht gemacht und dann mit einem Pinsel insgesamt 3 Schichten der Farbe aufgetragen.


Außerdem habe ich noch die einfachen ikea Griffe an den Nachttischen gegen verspiegelte von TK Maxx getaucht (der Laden, ebay und ikea sind meine Hauptquellen für Griffe).


Und so durfte es dann schon der erste Gast bewohnen:














Kommentare:

  1. Es ist schon sehr spannend, was für eine Wirkung ein bisschen Farbe hat! Sieht super aus! Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...