Sonntag, 19. Dezember 2010

Wanddeko

Da mir die selbstklebenden Wandtattoos zu teuer waren habe ich eine do it youselfe Lösung gefunden. Die beansprucht zwar etwas Zeit, ist dafür aber sehr günstig und ich finde auch noch schöner, weil etwas plastischer und nicht von den "Hubbeln" in Raufaser beeinflusst.

Meine Schriftzüge und Schmetterlinge an der Wand sind aus Moosgummi. Einfach die Schrift am PC ausgesucht, ausgedruckt und ausgeschnitten aufs Moosgummi übertragen und ausschneiden (ich bevorzuge dazu ein Skalpell.)

Das Ergebnis dann mit Hilfe einer Wasserwaage und Klebepads an die Wand und fertig ist die großflächige Deko für um die 10 Euro.

Unsere Wohnzimmerdeko (noch auf den alten Wandfarben):



Im Schlafzimmer (schlechtes Licht beim fotografieren):


Und hier eine "Auftragsarbeit":




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...