Mittwoch, 16. Februar 2011

Staubschutz

Die Idee einer Vase für Toilettenpapier, gesehen bei young house love, fand ich klasse...

Nach etwas suchen (ich hatte nur die Maße im Kopf, nicht ein Rolle in der Handtasche wie beim Vorbild beschrieben) habe ich bei Nanu Nana ein günstiges, passendes Modell gefunden (circa € 12). An Ort uns Stelle gefiel es auch meiner besseren Hälfte, nur mit der Zeit schlich sich ein Staubproblem ein (welches sich leider nicht fotografisch festhälten lässt - gut zu wissen, Staub ist auf Fotos kaum sichtbar...).

Um das Problem zu lösen bin ich wieder mit Maßen im Kopf durch die Porzellanabteilungen der Läden. Heute habe ich bei Buttlers endlich was passendes gefunden, und es war auch noch ein richtiges Schnäppchen.


Mit etwas Zweikomponentenkleber habe ich einen günstigen Griff von Ikea drauf gesetzt (eigentlich wollte ich ein Loch rein machen und den Griff anschrauben, aber der Kleber war eh da und so war es viel einfacher) und jetzt hat die Vase einen Deckel:


Den Griff tausche ich vielleicht noch mal, wenn ich irgendwo genau den richtigen finde, bis dahin bin ich mit meiner unter € 2 Lösung aber sehr zufrieden.
                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...