<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Möbelrücken

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Möbelrücken

Im "Extra-Zimmer" sammeln sich langsam die extra Möbel... Tolle Gelegenheit für Tetris ;)

Hier der erste Versuch






Und hier der zweite Versuch






Mir gefällt dieser besser, da einen so wenn man die Treppe hoch kommt nicht so ein unruhiges Bild erwartet (also, wenn ich mich noch etwas weiter damit beschäftigt habe).

Und ja, das ist das Bett aus meinem Schlafzimmer, mehr dazu hoffentlich zeitnah ;)

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 3. November 2013 um 09:50 , Blogger Schizo-Line meinte...

Zweiter Vorschlag wirkt für mich ruhiger ;-)

 
Am/um 3. November 2013 um 15:14 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Ja, finde ich auch.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite