Mittwoch, 28. August 2013

neue Kleinigkeiten

Hier ein paar neue Dinge die keinen eigenen Post "rechtfertigen".

Ein Geschenk aus Holland (eigentlich 2 von den süßen Kerlchen, aber der Zweite hat noch keine endgültige Heimat).


Süß oder? Falls jetzt noch jemand einen will, ich habe die auch gerade bei Nanunana (oder war es beim Depot ?) gesehen.


Eine neue Kiste für die Tatü Box auf dem Nachtschrank die etwas raumsparender ist (für die Würfel-Boxen statt vorher die rechteckigen). Sie kommt aus dem Bastelladen (Idee Kreativ) und ist vermutlich als Rohling zum verschönern gedacht, aber ich finde sie ganz in weiß schon perfekt.


Noch ein neuer, selbstgenähter Kissenbezug für das Wohnzimmer.


Und eine neue Vase (5,95 im Sale bei Nanunana).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...