<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: DIY Wandlampe - Weinflaschen

Donnerstag, 15. August 2013

DIY Wandlampe - Weinflaschen

Hier mal wieder ein Geschenk Projekt.

Die Zutaten: Holz für ein einfaches Regal, Leim, Flachdübel (damit man keine Schrauben sieht), Lampenfassung und Zubehör, Wandhalterungen, ein Holzring aus dem Bastelladen als Abstandhalter, Lasur und eine große Weinflasche bei der der Glaser den Boden abgeschnitten hat.

Werkezuge: Bohrer (mit Holz- und Forstnerbohrern), Flachdübelfräse und Schleifmaus.

Bauzeit: 2,5h plus 0,5 fürs anbringen.

Bilder (die relativ selbsterklärend sind?!?):



















Das Geburtstagskind war sehr zufrieden.
Noch Fragen zum Bau, dann gerne einen Kommentar schreiben!

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 4. Februar 2014 um 15:43 , Anonymous Anonym meinte...

Du kannst Flaschen auch selber schneiden und viel Unfug damit machen ;-)

http://www.kingwerkzeuge.de/produkte-online-shop/flaschenschneider/

ist ganz brauchbar das Teil!

Gruß,
Philip

 
Am/um 4. Februar 2014 um 15:59 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Guter Tipp und kostet auch nur unwesentlich mehr als der Glaser genommen hat! Den hat allerdings seinerzeit meien Schwetser aufgesucht - es war ein Gemeinschaftsprojekt...
Wenn ich mal wieder so was mache suche ich ganz bestimmt wieder diesen Link raus!
Heim-eliche Grüße
Jenn(ifer)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite