Donnerstag, 25. Juli 2013

neue Pflanzen

Im Schafzimmer (Pflanze: Aldi, Topf: ikea)


Im Flur (Pflanze & Topf: ikea) - musste eine sein, die ohne Licht auskommt; zugleich die versprochenen Nachher Bilder.



Im Wohnzimmer unter dem Glas (von Nanunana) - extrem unempfindlich, da künstlich ;)


und in meiner "Pflanzenecke" (Pflanze: Aldi, Topf: ikea, vor etwa 8 Jahren)


Mal schauen wie lange sie überleben...



1 Kommentar:

  1. Oh liebe Jenn, wie schön! Ich habe auch dieses Jahr angefangen mehr Pflanzen ins Haus zu holen, nachdem ich den Interior Styling Kurs gemacht hatte, und es macht wirklich SO VIEL aus! Es sit viel lebendiger mit Pflanzen!
    Leider töte ich so viele Pflanzen, aber ich habe mir gestern extra nochmal zwei Gießkannen von Ikea mitgebracht und gelobe Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...