Dienstag, 16. Juli 2013

Gartenmöbel

Okay, meine Garten ist immer noch Meilen davon entfernt in irgend einer Form Form anzunehmen, aber die Sonne kann man darin trotzdem prima genießen. Entsprechend habe ich auch ein Angebot für Gartenmöbel natürlich nicht ausgeschlagen. Nur die Bezüge konnten nun wirklich nicht so bleiben:


In meinem Stoff Regal habe ich passende "Reste" gefunden. Den hellgrauen Mikorfaserstoff hatte ich mal für Hussen für die Esstischstühle bestellt, war aber leider ein Fehlkauf (einen Bezug habe ich komplett genäht, sah aber doof aus in der Farbe, also habe ich damals die Nummer mit dem entfärben und blau färben probiert und war damit viel glücklicher) und den dunkleren Stoff hatte ich mal bei e-bay mit einem anderen mitbestellt, weil ich die Versandkosten ja eh bezahlen musste und er dann quasi nichts gekostet hat.

4 Abende nach Feierabend an der Nähmaschine und das ganze sieht etwas moderner aus. Und da ich einfache Schlupfbezüge ohne Knöpfe oder Reissverschlüsse gemacht habe war das ganze Projekt ohne erneute Ausgaben möglich ;) 





Habe sie auch schon reichlich getestet und fleißig Sonne getankt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...