Donnerstag, 25. April 2013

neue Farbe im Gästebad

Die Farbe im Gästebad hatte ich seinerzeit ja aus Resten zusammengemischt. Jetzt hat mich die Pantone Farbe des Jahres 2013 (Emerald) zu einer neuen Wahl geführt...

Während:


Erste Schicht (habe diesmal übrigens ne Kombi aus abkleben und ruhige Hand gewählt):


Und nach zwei Schichten (hat all in so circa 5 Stunden gedauert) - die Farbe ist eher etwas heller als auf den Bildern









Kommentare:

  1. Ein sehr heimelig gestalteter Blog ;)!
    Da es hier um das Gästebad auch geht, wollte ich dir meinen Beitrag auf meinem Blog mal zeigen...http://badezimmer-luxus.com/das-gaste-wc-die-visitenkarte-des-hauses/ Jeder kann sich dort auch meinen Gratis-Ratgeber mit 9 einfach umsetzbaren Tipps zum SPA-Feeling im Badezimmer downloaden!
    Liebe Grüße,:)
    Evi Pescollderungg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...