<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: neue Farbe im Gästebad

Donnerstag, 25. April 2013

neue Farbe im Gästebad

Die Farbe im Gästebad hatte ich seinerzeit ja aus Resten zusammengemischt. Jetzt hat mich die Pantone Farbe des Jahres 2013 (Emerald) zu einer neuen Wahl geführt...

Während:


Erste Schicht (habe diesmal übrigens ne Kombi aus abkleben und ruhige Hand gewählt):


Und nach zwei Schichten (hat all in so circa 5 Stunden gedauert) - die Farbe ist eher etwas heller als auf den Bildern







Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 26. Juli 2013 um 18:01 , Blogger Crystal @ 29 Rue House meinte...

Gorgeous!

 
Am/um 26. Juli 2013 um 18:12 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Thank you so much Chrystal!

 
Am/um 29. Juli 2013 um 18:07 , Blogger Unknown meinte...

Ein sehr heimelig gestalteter Blog ;)!
Da es hier um das Gästebad auch geht, wollte ich dir meinen Beitrag auf meinem Blog mal zeigen...http://badezimmer-luxus.com/das-gaste-wc-die-visitenkarte-des-hauses/ Jeder kann sich dort auch meinen Gratis-Ratgeber mit 9 einfach umsetzbaren Tipps zum SPA-Feeling im Badezimmer downloaden!
Liebe Grüße,:)
Evi Pescollderungg

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite