Sonntag, 10. März 2013

verstecken Heizkreisverteiler

Wie angekündigt mussten die hier noch versteckt.


Das ich das Laminat dafür eh hoch nehmen musste (um den Ausschnitt so klein wie möglich zu machen) habe ich mich gleich dem hier angenommen, dass die Treppenbauer in der vierten Reihe Laminat hinterlassen haben.


Ging eigentlich ganz fix.



Es fehlte auch ein Stück Fußleiste.


Zum verkleiden habe ich 3mm roh MDF im Baumarkt zuschneiden lassen.


Das kurze Stück habe ich entsprechend des Winkles des Beins der Kommode angeschrägt und dann die zwei Teile mit ner Holzleiste und Leim verbunden. Es folgte Farbe und zwar die Wandfarbe und auf Höhe der Fußleiste weiß.



Steht von allein (und in der Ecke klemmt es zwischen der Fußleiste).



Und die Kommode wieder davor.



Kein glamouröses Projekt, aber gut fürs Gesamtbild...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...