Dienstag, 18. Juni 2013

Mehr Kissen (und Bezüge) für den Flur


Leider musste ich das Foto "einkürzen" um nicht gleich die nächste Vorschau mit zu liefern... Noch mal Danke an meine große Schwester, dass ich an ihrer Overlockmaschine nähen durfte (einfach Schlupf-Bezüge). Ist wirklich toll, wenn zusammennähen, zuschneiden und versäumen gleichzeitig passieren!




Kommentare:

  1. Hast du vielleicht einen Link wo du die Stoffe bestellt hast? Ich suche gerade so einen Zick-Zack Stoff und finde irgendwie nichts tolles :(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hallo.
    Der Stoff stammt von www.fabric.com
    Die versenden auch nach D, ist aber sehr teuer (ich hatte Glück und er wurde mir mitgebracht). Vielleicht versuchst du es mal hier: http://de.dawanda.com/product/34701485-05m-Chevron-navy-Patchworkstoff
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. wah sorry ich hab mich noch gar nicht bedankt... hab dann einen stoff bei dawanda bestellt. jetzt wo ich wusste wie man das ganze am besten sucht gings auch ganz leicht ;). also danke für die hilfe!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...