Dienstag, 23. Juli 2013

mehr Blattsilber

Anlegemilch, Blattsilber, Baumwollhandschuhe, Pinsel, Geduld und

- 1 Elefant von TK Maxx, schon gesehen - hier.


- 1 Flohmarktfund (bei dem sich die Rückseite zum Glück abschrauben lässt).




Nachher Bild im nächsten Post.



Kommentare:

  1. Beides sehr schön, ich finde nie so tolle Sachen auf dem Flohmarkt. Und sag mal, wie heißen eigentlich diese Spiegel hier in Deutschland? Ich sehe die immer auf amerikanischen Blogs als "sunburst mirrors". Finde ich auch ziemlich schön.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jule - war ein Zufallsfund. Ich gehe eigentlich nie auf den Flohmarkt und war seinerzeit (vor nem guten Jahr) nur wegen der Arbeit da.
      Die Frage nach dem deutschen Namen habe ich mir auch schon gestellt. Da ich leider keine gute Übersetzung finden konnte habe ich auf die Bezeichnung verzichtet. Der Vorteil: hier in D sind die Dinger noch etwas besonderer ;)
      Liebe Grüße
      Jenn(ifer)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...