Mittwoch, 1. April 2015

when two become one - Geigenfeige

Nachdem die neuen Blätter an meiner Geigenfeige mir bewiesen haben, dass meine Daumen vielleicht doch ein kleines bißchen grün sind und nicht pechschwarz konnte ich bei ebay Kleinanzeigen nicht wiederstehen.


Die beiden müssen sich allerdings einen Topf teilen, denn der Große war untenrum etwas schwächlich ausgestattet ;) (ich rede immer noch von Topfpflanzen)


Da jetzt ja mehr bodennahe Fülle gesichert war habe ich den Alten dann noch von den braunen Blättern mit denen er schon zu mir gekommen war befreit


Ich hoffe das rächt sich nicht und ich kann mich bald an weiteren neuen Blättern erfreuen - oben- wie untenrum ;)


http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...