Mittwoch, 15. Juni 2016

Hocker Husse Bad 4.0

Der Bad Hocker hat hier glaube ich tatsächlich schon die meisten Verwandlungen durch gemacht...
Erst war er rosa mit Pünktchen.
Dann blau weiß gestreift.
Und dann habe ich aus Vorhangresten eine grau weiße Husse geschustert, damit er ins gelbe Bad passte. Die war aber immer nur als Übergangslösung gedacht, denn sie war wirklich "huschi-pfuschi"



Damit die neue so richtig gut aussieht habe ich zunächst aus einer super günstigen Ikea Decke eine unter Husse gemacht um den Hocker etwas mehr aufzupolstern (also weicher rundherum).


Und jetzt bin ich zufrieden mit Husse2+Husse3= Husse 4.



Der Schrank im Hintergund steht schon seit gut 2 Jahren halb vom Lack befreit rum. Irgendwann ist der auch fällig, auch wenn ich mich inzwischen total so dran gewöhnt habe...

http://heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...