Mittwoch, 16. August 2017

Zimmer 2 Mitte 2017

Ich habe meine "Resteverwertung" weiter optimiert.
Zunächst ist das uralte und immer nur unordentliche ikea Regal raus geflogen (hat sich via Kleinanzeigen noch jemand drüber gefreut).


Und dann habe ich aufgeräumt und überlegt wie ich den alten, kleinen TV (der aus dem Schlafzimmer weichen musste und hier rein gewandert war) gut unterbringen kann.

Die Idee habe ich auf meinen eigenen blog gefunden und dann einfach vom Dachboden geholt und zusammen gebaut.



Dann sind hier noch die Lampen aus dem Schlafzimmer gelandet (die für diese Platz machen mussten) und die Blüten an der Wand (die mal hier waren, wo jetzt ja aber das ist).

Und hier die aktuellen Bilder:



Finde dadurch dass er im Regal steht und nicht z.B. auf einem Sideboard ist auch der TV=schwarzes Loch-Effekt deutlich gemindert.







http://heim-elich.blogspot.de/p/uber.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...