Mittwoch, 24. Januar 2018

Wasserhahn-Wechselei

Im Bad oben hatte der linke Wasserhahn ne Macke im Chrom auf dem Auslauf,


der rechte tropfte wenn der Hebel auf kalt zeigte.


Also habe ich das Wasser abgedreht und die Ausläufe abgeschraubt (das ging sehr leicht von Hand) und getauscht.


Rechts habe ich dann einen neuen (Kludi Zenta) eingebaut, und jetzt ärgere ich mich noch ein bisschen hier drüber (links:)


rechts (anderes Logo und anderer Marker kalt /warm):


Das Gästebad bekam auch einen neuen Wasserhahn (Damixa bell, günstig von ebay). Der Vorgänger war nämlich sehr Gast-unfreundlich, regelmäßig kam Besuch komplett nass gespritzt aus dem Bad, weil man ihn nur ganz sanft anmachen durfte und Besuch das natürlich nicht wusste.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...