Mittwoch, 18. April 2018

Tisch + Sprühlack (+Schnee)

Die Ecke des Ecksofas ist ja gerne ein Lieblinsplatz, so auch bei mir. Um auch von da leicht an das Getränk oder ähnliches zu kommen stand deneben der alte Tisch von meinem Opa. Leider wackelte dieser, was sich auch nicht wirklich ausmerzen lies, also war es an der Zeit für was neues.

Mit den richtigen Maßen fand ich dann etwas hier - nur die Farbe musste ich noch passend machen (Ich habe die selbe genommen wie für den Schreibtisch/Bar im Wohnzimmer. Dabei hat mir meine Liste auf dem Blog mal wieder geholfen, auch wenn toom die Verpackung und Beschriftung geändert hat, so dass ich doch noch etwas rätseln musste).

Hier mein professioneller Aufbau im Garten (eigentlich sollte es für Sprühlack wärmer sein, aber die Sonne schien und ich war ungeduldig und es hat alles geklappt...)


Jetzt wackelt nichts mehr ;)


http://heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...