<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: ~45 Meter

Mittwoch, 5. September 2018

~45 Meter

... Rasenkanten habe ich diesen (heißen) Sommer in unzähligen Schichten/Stunden im Garten eingebaut. Damit bin ich dem Ziel des sich selbst pflegenden Rasens einen großen Schritt näher.




Damit der Baum nicht im Weg ist habe ich meine Allzweck-Klammern für eine zeitweilige Baumfrisur benutzt.



Hier das Ergebnis:


Jetzt wo es kälter ist kann dann auch endlich mal die Hecke zurück geschnitten werden - die hat meine Erwartungen in Sachen Wachstum bei weitem Übertroffen. (Hier der Link: so sah sie vor 3 Jahren aus.)


Next Step: eine 20 cm Pflasterkante auf Rasenhöhe entlang der selben 45 Meter einbauen und zusätzlich entlang dem nördlichen Zaun und der Rückseite des Hauses...


Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite