<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Chrom!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Chrom!

Eigentlich stören mich unterschiedliche Metallfinishes nicht so lange alles silber ist, aber im Bad wo nahezu alles Chrom war passte es dann irgendwie doch nicht...

Waschtisch vorher


Austausch der Beine, mal wieder mit Hilfe meines treuen Wagenhebers


Vorher & Nachher



Langweilige Lampe vorher


Nacher, Chrom & "Bling"



Und noch ein Vorher samt verchromten Nacher


.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 2. Dezember 2011 um 17:21 , Anonymous Anonym meinte...

schicke Lampe- will auch so eine für mein Bad! Bei mir hängt nur ne Fassung. Hat deine alte Langweilige schon ein neues Zuhause?! ;)
Sarah

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite