Montag, 15. August 2011

Müde - ein Update in Bildern

Fliesen





Laminat an der Treppe, inklusive Übergangsleiste (zum kleben, wie praktisch)


Innentüren




Neue Problem(-chen):

So sollte die Tür Küche-Wohnzimmer sein (der Rosa Pfeil zeigt die Blickrichtung des nächsten Bildes)




Das Kabel für den Herd kommt leider nicht unter dem Schrank raus sondern davor (ich hatte aber die richtigen Maße an die Elektriker gesendet!). Das heißt: das Laminat muss noch mal so bis zur Mitte der Küche hoch genommen werden (zum Glück ist es aus der anderen Richtung her verlegt, so dass zumindest ein Teil der Küche schon endgültig aufgebaut werden kann), ebenso natürlich Trittschall und Dampfbremse. Dann muss der Esstrich aufgestemmt werden um das Kabel rein zu legen und dann alles wieder zurück...


Das hier haben wir 2 mal...


Küchenlieferung am Samstag gegen Mittag


Ergebnis Tag 1


Ergebnis Tag 2 (den ersten Eckschrank ausrichten hat e-w-i-g gedauert)



1000 - Dank den helfenden Hände von der Verwandschaft aus der Nachbarschaft!!!

Meine Geheimwaffen zum Heben-helfen:


Ordnungswahn...

 .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...