Freitag, 29. Juli 2011

Eigenleistungen - Tag 16 und 17

1. unsere To Do Liste mit dem aktuellen Stand.
Fugen verspachteln Wände und Decken grob (mit Bewährung und Eckschutz) - circa 225lfm
Flur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Bad, Fenster im Treppenhaus
Fugen verspachteln Wände und Decken fein  

Flur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Bad, Fenster im Treppenhaus
Fugen schleifen

 Flur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Bad, Fenster im Treppenhaus
Schrauben verspachteln – doppelt und schleifen
Flur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Bad

Acryl in alle Anschlussfugen (Decke-Wand, Decke-Schräge, Ecken, Wand-Schräge, Rigips-Putz Außenmauern) - circa 150 lfm
Flur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Bad, Fenster im Treppenhaus 

Tiefengrund Auftragen
Wände und Decken: Flur OG,
Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, BadWände: Flur EG, Wohnzimmer, Küche, HWR, Gästebad

Tapezieren 
Wände: Flur OG, Schlafzimmer, Kind 1, Kind 2, Masterbad
Decken: Flur OG, Schlafzimmer, Kind 1, Kind 2, Masterbad

Streichen (2 bzw 3 Schichten)
Wände:
Flur EG, Wohnzimmer, Küche, HWR, Gästebad, TreppenhausFlur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Masterbad
Decken:
Flur EG, Wohnzimmer, Küche, HWR, Gästebad Flur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Masterbad

(Stuck anbringen
Flur EG, Wohnzimmer, Küche, Gästebad)
Laminat verlegen (inklusive Trittschall & Dampfbremse, Profilleisten und Vorbereitung Fußleisten)
Flur EG, Wohnzimmer, Küche, Flur OG, Kind 1, Kind 2, Schlafzimmer
Teppich verlegen
Ankleide
Sat-Anlage
montieren, ausrichten & verkabeln
Sonstiges:
Dekoleisten um die Dachflächenfenster, Türstopper an Hintertür, Fensterputzen im Treppenhaus, geliehene Leiter zurückgeben, Tapezieren lange Wand Ankleide


2. dann noch ein paar Impressionen von der Baustelle:

Das Laminat macht große Fortschritte, mein Schwager und ich sind inzwischen ein extrem eingespieltes Team - leider kommen die 40qm die ich vom Hersteller gewonnen habe erst am 5.8. an, so dass die Kinderzimmer noch bis dann warten müssen.






Die Küche ist auch bestellt und es hat tatsächlich knapp 2 Stunden gedauert...

Die Elektriker waren auch da, die haben die Steckdosenvorbereitungen vom Putz befreit, dabei ne Menge Staub gemacht und darüber geschimpft, dass der Sicherungskasten wegen der Heizung nicht passt.
Die Heizung läuft immer noch nicht.
Der Fliesenleger war auch immer noch nicht da, soll jetzt wohl Montag anfangen...


3. und ein paar sonstige Anmerkungen:

Noch mal ein riesiges Danke an meine Schwiegereltern für die Hilfe die letzten 12 Tage!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...