Montag, 25. Juli 2011

Eigenleistungen - Tag 13

1. unsere To Do Liste mit dem aktuellen Stand.
Fugen verspachteln Wände und Decken grob (mit Bewährung und Eckschutz) - circa 225lfm
Flur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Bad, Fenster im Treppenhaus
Fugen verspachteln Wände und Decken fein  

Flur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Bad, Fenster im Treppenhaus
Fugen schleifen

 Flur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Bad, Fenster im Treppenhaus
Schrauben verspachteln – doppelt und schleifen
Flur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Bad

Acryl in alle Anschlussfugen (Decke-Wand, Decke-Schräge, Ecken, Wand-Schräge, Rigips-Putz Außenmauern) - circa 150 lfm
Flur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Bad, Fenster im Treppenhaus 

Tiefengrund Auftragen
Wände und Decken: Flur OG,
Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, BadWände: Flur EG, Wohnzimmer, Küche, HWR, Gästebad

Tapezieren 
Wände: Flur OG, Schlafzimmer, Kind 1, Kind 2, Masterbad
Decken: Flur OG, Schlafzimmer, Kind 1, Kind 2, Masterbad

Streichen (2 bzw 3 Schichten)
Wände: Flur EG, Wohnzimmer, Küche, HWR, Gästebad, Treppenhaus
Flur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Masterbad
Decken: Flur EG, Wohnzimmer, Küche, HWR, Gästebad Flur OG, Schlafzimmer, Ankleide, Kind 1, Kind 2, Masterbad
(Stuck anbringen
Flur EG, Wohnzimmer, Küche, Gästebad)
Laminat verlegen (inklusive Trittschall, Profilleisten und Vorbereitung Fußleisten)
Flur EG, Wohnzimmer, Küche, Flur OG, Kind 1, Kind 2, Schlafzimmer
Teppich verlegen
Ankleide
(Sat-Anlage montieren)


2. dann noch ein paar Impressionen von der Baustelle:

Auch heute haben wir reichlich Farbe an die Wände gebracht, inklusive leider notwendigen Ausbesserungsarbeiten.


Das Laminat kam heute auch an. Das mit der Lieferung bis Bordsteinkante wurde sehr wörtlich genommen...


Ich war mal wieder zu langsam mit der Kamera, da war schon fast alles drinnen im Wohnzimmer.


Die Heizung läuft immer noch nicht, morgen kommt aber mal wieder einer von der Sanitärfirma und bastelt am Gasanschluss (der wohl nicht ganz richtig gemacht wurde) und der Heizung. Der Fliesenleger war auch trotz Ankündigung nicht da. "Sein Material wurde doch noch nicht geliefert, er kommt aber zur Absprache, damit er Morgen früh los legen kann." Oder auch nicht...
Ich war heute um 7 ("Arbeitsbeginn") vor Ort um für dieses Gespräch zur Verfügung zu stehen...
Der Bauleiter, der noch mal die Restfeuchte des Bodens messen wollte war auch nicht da...


3. und ein paar sonstige Anmerkungen:

30 Minuten vor Ladenschluss ist zu spät um bei Ikea eine Küche zu kaufen. Dann fahre ich da wohl morgen wieder hin...
.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...