<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Auf geht's

Montag, 11. Juli 2011

Auf geht's

Ich durfte heute auf den Esstrich, hier eine kleine Auswahl der unzähligen Fotos.

Wohnzimmer





Flur und Bad EG




Küche und HWR



Flur OG



potentielle Kinderzimmer



Schlafzimmer



Badezimmer OG





Wie man sieht haben wir heute auf die Fliesenflächen festgelegt (daher die hübsche rosa Farbe).

Und dann habe ich noch reichlich Zeit mit planen, rechnen, Preise vergleichen, suchen und so weiter verbracht um dann schließlich zu shoppen.

Zuerst, gleich heute früh: eine eigene Leiter (hätten wir vielleicht schon eher machen sollen)!


Dann Fugenmasse und Zubehör und Fliesen...


Morgen geht es dann an die Arbeit, erster Schritt: Verspachteln der Rigisplatten im OG, also werde ich dafür jetzt mal Kräfte sammeln...
.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 12. Juli 2011 um 08:01 , Blogger Wiebi meinte...

Na da könnt ihr ja eigentlich schon einziehen! :-)
Das sieht jedenfalls schon alles sehr sehr echt und bewohnbar aus! Ich glaube ich fühle mich da jetzt schon wohl - ach mein Zimmer ist das oben rechts oder? Sieht voll nach meinem aus! Freu mich schon! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite