Freitag, 1. Juli 2011

Angeschlossen!

Montag konnten wir mal wieder nicht ins Haus, denn die Stadtwerke hatten unseren Schlüssel... Genutzt haben sie ihn hierfür:


Heute haben wir den Schlüssel wieder bekommen und es sah wieder so aus:


Aber ein paar verräterische Zeichen gab es aber schon:


Drinnen dann die ganze Pracht (im HWR):


Wasser, Strom und Gas, jetzt fehlt nur noch ein wichtiger Anschluss, aber den macht die Telekom... Ich bin immer noch begeistert davon wie schön hell jetzt alles dank dem Putz ist.

Die Elektriker haben auch die fehlenden Steckdosen vorbereitet.


Jetzt müssen nur noch die Sanitär Leute schnell weiter machen, damit endlich der Esstrich kommen kann... Aber ein Anfang ist auch hier schon getan. Zum Beispiel im Bad im Erdgeschoss:


PS: das zweite Silo (aka Quick-Mix-Ding) ist auch endlich weg ;)
PPS: Unsere Nachmieter haben den Vertrag unterschrieben, wir freuen uns schon auf die netten Neu-Kieler! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...