Donnerstag, 2. Juni 2011

Un-gerüstet

Das Gerüst ist weg!



Gestern habe ich einen weiteren Vorteil des bloggens festgestellt. Wenn einem plötzlich einfällt, dass da irgendwas komisch war bei der Besichtigung am Vortag, kann man das dank der modernen Kommunikationsmittel jederzeit überprüfen.

Und darum ging es:


Die Abstände der Türen zu den Wänden (farblich hervorgehoben) sind zu groß. Eigentlich sollten es nur so 10cm sein und man sieht ja auch ohne Zollstock, dass das hier mehr ist.

Ein Anruf beim Bauleiter und gestern Abend sah es so aus (leider nur miese Fotos aus dem Treppenloch, da die extrem ordentlichen Arbeiter für das lange Wochenende auch die Leiter weggeräumt haben).



Außerdem haben wir gestern unsere Wohnung gekündigt und wenn der Vermieter da mitspielt haben wir auch schon einen Nachmieter (diese Wohnung ist offensichtlich nicht für den freien Markt bestimmt, wir hatten sie ja auch schon von meiner Schwester übernommen)...
.


1 Kommentar:

  1. Wahnsinn,
    wo ist die von mir besichtigte Bodenplatte hin?!?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...