Sonntag, 22. Mai 2011

weiße Dachüberstände

Das falsche Fenster wurde ausgetauscht. Hier das neue Badezimmerfenster (links) und das Flurfenster (rechts) - ich weiß die Bilder sind nicht genau im gleichen Maßstab, aber man kann ja Dachpfannen zählen...


Bei unseren Eigenleistungen haben wir einen Frühstart hingelegt und das gute Wetter Freitag nach der Arbeit genutzt.


Das hat zumindest schon mal den ersten Anstrich der Westseite und den Großteil der Abklebearbeiten gebracht.
Gestern haben wir dann auch ne Leiter mitgenommen, so dass wir uns nicht mehr am Gerüst hochhangeln mussten. Leider musst ich ab Mittag arbeiten, so dass Hase ab "Ostseite gestrichen" und "alles abgeklebt" alleine war.


Als ich 9 Stunden später wieder kam fehlten nur noch der zweite Anstrich der Südseite und die Fronten der Ost- und Westseite.


Um 23 Uhr war alles gestrichen, entklebt und aufgeräumt. Heute hat Hase ganz schön Muskelkater...

Die Fensterbänke sind auch schon eingebaut, hier ein Bild von außen, wir kommen immer noch nicht rein.


Eigentlich wollten wir im Schlafzimmer gar keine haben, sondern das Laminat bis an das bodentiefe Fenster reinlegen. Mal sehen ob man das noch ändern kann (leider ist es im Bauplan drin, auch wenn es anders besprochen war und wir haben die kleine Linie wohl einfach übersehen).
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...