Mittwoch, 25. Mai 2011

Du kommst hier (net) rein...

Auf dem Weg zum Haus gestern sind wir noch kurz bei unserem Briefkasten vorbei und wir hatten Glück, die versprochene Post (zur Beendigung der Aussperrung) war da:


Wir haben dann trotzdem erst mal einen Rundgang ums Haus gemacht und uns an den weißen Dachüberständen erfreut.


Und am Außenwasserhahn:


Dann sind wir ganz feierlich zu Haustür und haben das erste Aufschließen auch schön für den Blog festgehalten.


Nur leider ging die Tür nicht auf. Ahhhh!
Also ganz fix und kein bisschen mehr feierlich aber immer noch mit der Kamera in der Hand zur Hintertür...

 

Puh-ha, der Schlüssel passt und lässt sich drehen.

Drinnen haben wir die Fenster und die ersten Wasserleitungen bestaunt (der Blick durchs Erdgeschoss ist seit ner guten Woche übrigens auch frei von den lästigen Stützen):


 

Und um bei Thema irgendwo nicht hin / rein kommen zu bleiben -


im Treppenhaus steht keine Leiter mehr...

Auf dem Weg zurück fragte Hase dann, ob es sein könnte, dass die "Quick Mix Dinger" weg waren. Hmm, irgendwie war da tatsächlich viel Platz... Die Digicam konnte Auskunft geben, wer es wissen will, einfach noch mal zur Außenansicht hochscrollen ("Quick Mix Dinger" meint diese riesigen, so circa 4 Meter hohen, grauen Kästen in denen der Mörtel aufbewahrt wird und von denen es sich 2 vor unserem Häuschen gemütlich gemacht hatten).

Update zur Fensterbank im Schlafzimmer: ob die wieder entfernt werden kann wird entschieden wenn der Rohfußboden drin ist...
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...