Dienstag, 31. Mai 2011

Das Obergeschoss bekommt Wände...

weil davon aber bisher fast nur die Ständer stehen hat man noch nen recht guten Durchblick

Flur und Schlafzimmer

Ankleide

die Holzkiste ist das Bad

Flur und Kinderzimmer

Unser Gutachter hat auch bei seinem zweiten Besuch nur Kleinigkeiten festgestellt und sprach von einer insgesamt guten Qualität. *puh-ha*

Heute hatten wir noch einen Termin mit unserem (wirklich sehr netten) Bauleiter auf der Baustelle um einfach mal ein paar offene Kleinigkeiten zu besprechen (also so was wie die Position der Wasserleitungen zum Bad oben, die Termine für die Stadtwerke und die Telekom, den Terminplan und ähnliches).
Wichtigste festzuhaltende Ergebnisse:
- es bleibt beim Übergabetermin Mitte August
und
- die Fensterbank bleibt (sie rauszunehmen wäre ein Mega Aufwand und nicht nahtlos, weil dem Fensterrahmen nach unten 10cm fehlen)
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...