Samstag, 25. Juni 2011

beim Bau nix neues

In der letzten Woche hat sich leider genau gar nichts auf der Baustelle getan, deswegen gab es auch keine Neuen Posts. Die Sanitärfirma hatte wohl keine Zeit und fängt nun erst Anfang nächste Woche an. Um das aufzuholen nehmen die dann (auf deren Kosten) einen teureren Estrich der schneller trocknet um im Zeitplan zu bleiben.

Um trotzdem was zu knipsen habe ich die Rosen fotografiert die ich an der Nordecke unsere Grundstücks gefunden habe. Vielleicht setzten wir die nächsten Sommer um in den Garten... Mal sehen, ich habe ja leider keinen grünen Daumen.



Oh, und ich habe endlich ne passende Glühbirne für die Schlafzimmerlampe gefunden (hübsche Schatten, oder?).



.ödd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...