Freitag, 8. Juli 2011

Fußboden 1-2-3

Mittwoch - Fußbodendämmung


Donnerstag Schleifen Fußbodenheizung


Freitag Esstrich


Montag darf der Esstrich betreten werden, darum nur die Bilder durch die geöffnete Hintertür. Von den Heizungsschleifen und dem Heizkreisverteiler habe ich aber noch ein paar schicke:



Mir kommen die Räume jetzt gerade sehr niedrig vor. Natürlich sind sie das mit 2,40m nicht, aber ich bin halt die Höhe ohne Fußboden gewohnt...

Montag geht es dann los mit den Eigenleistungen, verspachteln der Rigisplattenfugen im OG, streichen aller Wände und Decken (wobei derhier hoffentlich eine große Hilfe ist) und Fußböden verlegen. 3 Wochen haben wir dafür Zeit. Wärenddessen tut auch der Fliesenleger sein Werk und wir haben uns einen Maler gegönnt der die Stöße der Deckenelemente im EG verfugt und die gesamten Decken im EG mit Glasflies tapeziert. Los geht's...
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...