Montag, 4. Juli 2011

Guten Morgen

Heute klingelten unsere Handys schon vorm aufstehen, also noch vor 8... "Wir hätten da noch mal ne Frage zu dem Waschtisch im OG und den Maßen, kann da mal jemand zur Baustelle kommen und den Waschtisch mitbringen?"

Eigentlich hatten wir das schon alle besprochen, aber unsere Sanitär-Fachfirma-Kundenbetreuung ist im Mutterschutz...

Also mal kurz den Ikea-Waschtisch zusammengeschraubt - ein Glück dass ich die geplanten Umlackierarbeiten mal wieder nach dem Prinzip "was Du heute kannst besorgen..." schon vor 3 Wochen erledigt hatte, das geht ja wesentlich besser vor dem Zusammenbau. (Lack: 4 Schichten 2 in 1 Farblack, seidenmatt, Max Bahr Hausmarke, 3 Schichten Klarlack seidenmatt, Schöner Wohnen, Profidur.)


Dann das ganze aus dem dritten OG ins Auto und zur Baustelle. "Wir brauchen eigentlich nur den Porzellan-Waschbecken-Teil" (also den der einfach in einem Karton getrennt stand, was in 3 Minuten erledigt gewesen wäre und jetzt auch nicht im zusammengebauten Zustand noch mehr Platz brauchen würde)...
*Grml*!*!*!*

Zumindest gab es heute Abend dann ein paar Fortschritte zu bestaunen.
Heizkreisverteiler im EG und OG:

Und die Anschlüsse im Bad.
Von Vorne:


Und die Rückseite (in der Ankleide):


Der Plan für diese Woche
Dienstag - Restarbeiten Anschlüsse
Mittwoch - Bodendämmung
Donnerstag - Verlegung der Schleifen für die Fußbodenheizung
Freitag - Esstrich (ab Montag kann man dann da drauf, die nehmen einen schnellbindenden, der nur 7 Tage brauchen soll)
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...