<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: leichter Aufwärtstrend...

Mittwoch, 10. August 2011

leichter Aufwärtstrend...

... das ist im Vergleich zu Gestern ja aber auch nicht sooo schwer.

Zunächst einmal zu den "falschen" Wandfliesen im Bad. Die Erklärung des Fliesenlegers: man muss ja auch den Absatz unten an der Dusche dazu nehmen, und beides zusammen ergibt dann vom Boden aus gesehen eine ganze Fliese. Ich finde immer noch, das hätte er mir dann beim Gespräch sagen können und mir die Entscheidung überlassen - ich wäre auch mit der Info für "Fliesen ganz lassen" gewesen!


Zum Positiven:
Die Wandfliesen im Bad EG gefallen uns richtig gut:


Auch im Bad OG kleben die ersten Wandfliesen, auch richtig schick, oder?


Die Fenster und Rahmen sind dank familieninterner Hilfe jetzt alle sauber.
1. Wow
2. 1000 Dank
3. sieht das gut aus! (auch wenn der Unterschied sich nicht auf ein Foto bannen lässt)

Die Elektriker waren auch fleißg. Wir haben jetzt Sicherungen


und sogar schon erste Steckdosen und Schalter


Und ich war auch fleißig, eine weitere einsame Spätschicht und auch im zweiten Kinderzimmer liegt das Laminat:

.

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite