Mittwoch, 10. August 2011

Hoch hinaus

Wir haben eine Treppe und zwar genau die, die wir uns gewünscht haben, alle Details richtig - ja, wir erholen uns gerade auch noch von dem Schock...



Schick, oder? Und dann noch ein Bonus:



Die haben auch die Kante der Decke zum OG verkleidet. Ich war davon ausgegangen, dass ich das machen müsste... Da kann man die paar leicht auszubessernden Macken in der Wandfarbe doch glatt verzeihen.

Die Elektriker haben auch wieder einges geschafft. Unten haben wir jetzt auch fertige Steckdosen, zum Beispiel in der Küche:


Und noch besser - auf den Steckdosen ist Strom! Hier das aktuelle Strom-Beweis Foto, hat sich doch einiges getand seit dem letzten hier.


Wenn man genau hinsieht kann man die 2 Beweispunkte erkennen...
Außerdem haben wir jetzt Rauchmelder im OG.


Nur der Fliesenleger hat heute mal wieder rein gar nichts getan...
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...