Sonntag, 11. Dezember 2011

♥ ♥ ♥ Glas ♥ ♥ ♥

Vorher



"Schatten"


Beängstigende Warnungen


Zum Glück habe ich einen sehr hilfsbereiten und kräftigen Cousin (danke nochmal!!!) und erfreue mich jetzt hieran:



60kg Glas im Maß 120 mal 200cm, da tat die heiße Dusche hinterher besonders gut - und was für ein Genuss im Anschluss nicht erstmal das gesamte Bad feudeln zu müssen (also als dann endlich das verhasste Silikon dran war).

Ganz nebenbei ist das Ergebnis auch noch super schick, verändert den ganzen Raum, ich brauche wohl mal eine bessere Kamera um das richtig festhalten zu können...

Zusammen mit diesen Entwicklungen hier sind dann alle To Dos und Vorstellungen aus diesem Post hier erfüllt - mit Ausnahme des Fliesenlegers der noch auf sich warten lässt. Natürlich habe ich aber schon wieder reichlich neue Ideen, Vorstellungen und Pläne bevor ich den Raum "fertig" nennen würde...
.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...