Donnerstag, 19. April 2012

Wohnzimmer - überfälliges Update und Umfrage

Irgendwie habe ich es hier nie gepostet, aber so wie in diesem Post sieht das Wohnzimmer schon lange nicht mehr aus.

Zunächst verschwand das Ecksofa und es war ziemlich leer, es folgten e-bay-Schnäppchen-Sessel&Hocker und eine Sofaspende (Danke Schwesterherz!). Das Sofa bekam neue Füße (ikea Fundgrube & Lasur):



Ebenso die Sessel (ebay und Lasur)


Jetzt sieht es so aus:





Und jetzt die Umfrage: Welche Füße gefallen Euch besser an den Sesseln (die anderen kommen dann ans Sofa und an den Hocker)...

Auf den Bildern oben sind schon beide Varianten dran, hier zur Sicherheit noch ein Vergleichsbild:


Links die geraden, rechts die konischen - also?

Sesselfüße

Ich habe auch schon eine Meinung, aber ich bin gespannt was ihr sagt!

Wer hier schon ein paar Posts gelesen hat, wird nicht überrascht sein, dass die Möbel nicht so bleiben sollen... Die Sessel bekommen noch graue Überzüge (der Stoff liegt hier schon) und sollen den "Überhang" verlieren und das Sofa und der Hocker sollen weiße Hussen bekommen (leider bekommt mein Händler den Stoff im Moment nicht, ich warte also geduldig...)

Und noch was neues, was hier überhaupt nicht rein passt, aber auch irgendwie keinen eigenen Post rechtfertigt: mehr Rosa für die Küche:


Butlers, € 2,99.
.



Kommentare:

  1. Ha! Das ist ja schwierig! Wenn da noch so viele Änderungen kommen... Ich bin gespannt auf das Bild vom "fertigen Produkt"! :)
    I.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn jetzt deine Meinung- nachdem wir alle fleißig abgestimmt haben?
    S

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...