<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Kante

Mittwoch, 23. August 2017

Kante

Damit Hussi ohne Unterstützung vom Kantentrimmer alles schick halten kann brauchen wir rundherum noch Mähkanten. Im Vorgarten habe ich jetzt mal den Anfang gemacht (mit Material von hier, da bin ich nämlich auch schon wieder dran...)


Wer wissen will wie, findet meine Beschreibung hier.
Dann habe ich wieder ein Unkrautvlies verlegt und Granitsplit drauf gestreut. Vorher hatte ich den Bereich noch großzügig mit Sand angefüllt, damit ich nicht so viel Split wie hinter dem Haus brauche. Der halbe Sack der noch übrig war reichte aber leider nicht ganz.


Mit einem weiteren Sack und nachdem ich alles noch mal mit dem Gartenschlauch abgespült habe sieht es jetzt recht ordentlich aus - nicht nur praktischer sondern auch noch schicker.





Labels:

1 Kommentare:

Am/um 6. September 2017 um 21:51 , Anonymous Anonym meinte...

Als stille Leserin einmal ein Kommentar: ich finde es super, dass du auch nach dem Hausbau uns hier auf dem laufenden hält und fleißig den Prozess in eurem Haus festhält. Viel davon werde ich mir merken für meinen eigenen Hausumbau.
Danke dafür

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite