<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Weihnachts-deko

Donnerstag, 20. Januar 2011

Weihnachts-deko

In diesem Fall Deko die ich zu Weihnachten bekommen habe:



und "mein Schatz" zu Weihnachten 2009 (von meinem Schatz):


Im Prinzip auch ein Geschenk, so um meinen letzten Geburtstag rum
(wenn ich mich in irgendwelchen Katalogen in etwas verliebe suche ich es immer bei ebay, gerne auch über ein paar Monate, bei diesem Tisch von Impressionen hat das € 100 gespart - eine Versandhausretour ohne irgendwelche Mängel)


Das Bioethanol kaufe ich übrigens auch bei e-bay, da bekommt man den Liter so um € 1 statt den circa € 5 im Laden. Unter den Tisch habe ich noch eine Holzplatte gelegt (er hat einen kleinen Rand an der Unterseite und ich habe sie so zuschneiden lassen, dass sie da genau rein passt). An die habe ich 6 kleine Rädchen geschraubt, so dass der Tisch leichter mal seine Position wechseln kann, insbesondere weil das Sofa ein Schlafsofa ist...
                                 

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 1. Januar 2015 um 17:52 , Blogger The Prayer meinte...

Hi, where did you buy this table from?

 
Am/um 5. Januar 2015 um 10:42 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hi,
I got lucky and was able to get it for a great price on ebay. Back than (2010) it was sold at: www.impressionen.de
Best
Jenn(ifer)

 
Am/um 10. Januar 2015 um 03:05 , Blogger The Prayer meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 10. Januar 2015 um 03:06 , Blogger The Prayer meinte...

I am realy keen on buying it for our new house but just cant find it anywhere. I dont like anything else near it. You are lucky to have it decorate your lounge. Much wishes xo

 
Am/um 18. Dezember 2015 um 01:46 , Blogger missjtrep meinte...

https://www.fireplaces4life.co.uk/the-naked-flame-dual-bio-ethanol-freestanding-fire-table

Here's the same table, but in brown. Hi from Texas!

Happy Holidays!

Jeanne

 
Am/um 18. Dezember 2015 um 11:03 , Blogger Unknown meinte...

Thanks for the tip Jeanne, I get asked for it so often so I am certain some readers will really appreciate it!
Happy Holidays
Jenn(ifer)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite