<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: (fake) Ghoste Eames DSW hoch2

Mittwoch, 4. März 2015

(fake) Ghoste Eames DSW hoch2

Zwei reichten mir nicht (aber eigentlich sind dauerhaft 6 Stühle um den Esstisch genug und 8 waren overkill).

Ich habe einfach mal mein Glück versucht und den Händler von damals angeschrieben. Das hatte Erfolg.

Also auspacken und Beine ab schrauben:


 Beine lasieren (3 Schichten)


alles wieder zusammen bauen.


Kissen zurecht schneiden und Bezüge nähen (Anleitung hier)


Tadaaaa:











Extra für den Raum ausgesucht und nicht "was so zu kriegen war" ist schon was anderes ;)

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , ,

4 Comments:

At 10. März 2015 um 09:35 , Anonymous Marc said...

Die sehen ja toll aus! Welche Farbe hatten die Beine vorher? Ich bin zwar nicht so der "Eames-Sitzer", aber schick sind sie trotzdem *seufz*

 
At 10. März 2015 um 13:55 , Blogger Jenn(ifer) said...

Hallo Marc.
Die sind einfach so bequem...
Die Original Farbe siehts Du auf dem ersten und dritten Bild (ganz links) hier:
http://heim-elich.blogspot.de/2014/04/fake-ghost-eames-dsw.html
Heim-eliche Grüße
Jenn(ifer)

 
At 19. Januar 2016 um 13:31 , Anonymous Sabrina said...

Hallo! Hast du die Kissen frei genäht oder hattest du eine Vorlage?

 
At 21. Januar 2016 um 10:08 , Blogger Jenn(ifer) said...

Hallo Sabrina. Die Info findest Du hier: http://heim-elich.blogspot.de/2014/04/diy-stuhlkissen.html
heim-eliche Grüße
Jenn(ifer)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite