Mittwoch, 6. Januar 2016

verfärbt

Neues Jahr, neue Projekte, zum Start mal ein misslungenes...

Ich wollte gerne für mein eines Sofakissen zum austauschen noch eine grauen Bezug haben. Leider finde ich irgendwie nirgends einen passenden (in 60 mal 40 cm) und ich habe bisher auch keinen tollen Stoff gefunden um einfach einen zu nähen.

Dann kam mir die Idee den beigen original Bezug (Ofelia Blad von ikea) einfach zu färben.


Also ab in die Waschmaschien mit Simplicol und Salz.


Und den Bezug dann leider so aus der Waschmaschine gezogen:


Tja, leider offensichtlich unterschiedliche Materialien und eins hat die Fabe nicht angenommen und außerdem sieht der untere Teil in gefärbt auch extrem unruhig aus. Ich suche also weiter nach Stoff und werde aus diesem Modell wenigstens noch den Reißverschluss retten.

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...